In dieses Gästebuch können keine neue Eintragungen mehr vorgenommen werden
Einträge:
108) Petar
aus villingen
seid gegrüßt ihr trommlerwieber!!!
habe eure tolle cd erworben!und habe gleich mal das spiel ausprobiert!mußte leider feststellen das ich total versagt habe!!!!das heißt ich muß mal mit euch intensivere gespräche führen damit ich das spiel auch mal zuende spielen kann!!

es grüßt euch der bade-meister/skilehrer
  petar_krsticevic@yahoo.de     15.März 2005 um 12:49 Uhr
107) Oli
aus Villingen
Eure Web-Seite ist ja wirklich toll, auch Eure Jubi-CD. Habe in 2 Anläufen alle Fragen bis zum Schluß richtig gehabt!
Aber eins muß ich noch loswerden. Manche von Euch sollten sich nicht älter machen als sie wirklich sind!
Alles Gute und s'goht wieder degegge!
Oli
  o.bach@villingen.creditreform.de     10.Februar 2005 um 14:20 Uhr
106) Schmiedy
aus dem Rheinland
Ein dreifach kräftiges HELAU aus Düsseldorf.
Wünsche euch viel Spass in der Fasnet.
Schmiedy
  tschmiedy@aol.com     19.Januar 2005 um 20:05 Uhr
105) Bernd
aus Bötzingen
Hi Mädels
Hier meldet sich der Blechtrommelträger :-)) aus Marbach.
Eure Seite is echt der Hammer.Bin ganz neidisch.
Hey Lady Di oder dirty Diana hoffe ihr habt nicht mehr so lange gemacht oder hattet ihr alle frei am Montag ?
Bin wirklich begeistert von euch Mädels.Da sag mal noch einer Frauen könnten nix auf die Beine stellen.
Vielleicht habt ihr ja mal Interesse nach Bötzingen zur Fastnacht zu kommen.Fastnachtsonntag haben wir immer ein Guggenmusiktreffen
in Bötzingen am Kaiserstuhl.
Gruss Bernd von de Schnooge-Blog Bötzingen
  b.hoefflin@mh-freiburg.de     18.Januar 2005 um 18:28 Uhr
104) Dolores mit Tanzband
aus Winzeln
Närrische Grüße aus Winzeln
Dolores mit Tanzband
  info@dolores-gaus.de     13.Januar 2005 um 20:17 Uhr
103) Thomas

Hallo,
wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
Viele Grüße von den Krawazi - Ramblers.
    http://www.krawazi-ramblers.de   25.Dezember 2004 um 21:47 Uhr
102) Franky

Hallo,
unter www.sgohtdegege.de (befreundeter Webmaster) wird der Versuch gestartet,
die Villinger Fasnet im Internet vereinsübergreifend etwas aktiver zu gestalten.
Ob Bedarf besteht wird sich zeigen. Wer sich also im Chat austauschen
(vorausgesetzt mindestens 2 Personen sind anwesend ;) ), irgendwelche Kleinanzeigen aufgeben
(auch Suche nach Fasnetsbegleitung möglich), oder seine Meinung im Forum loswerden möchte,
soll einfach mal vorbeischauen.
Gruß
Webmaster@villingerfasnet.de
  webmaster@villingerfasnet.de   http://www.villingerfasnet.de   12.Dezember 2004 um 13:15 Uhr
101) Tanya
aus Germany
Tolle und interessante Seite!
  info@glucosamine24.de   http://www.potenzpille.web100.de   9.Dezember 2004 um 12:31 Uhr


Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 »
13 » 14