In dieses Gästebuch können keine neue Eintragungen mehr vorgenommen werden
Einträge:
76) Diana

Hey Rocco,
wiedermal gute Arbeit geleistet!!!
Ist ja richtig was anzusehen.
Toll! Was mir aufgefallen ist, das Gruppenfoto aus Marbach ist leider mit wenig Mädels - könnte sicher bei Gelegenheit dieses von der Fasnet eingefügt werden (FotoPorst), oder?
Bis demnächst, Grüße an alle
      25.März 2003 um 08:38 Uhr
75) Lothar
aus Kranz Bonndorf
Hab viel vu Euch g'hört und die Siite isch mer emfohle worre. Ergebnis: Hervorragend!!! Viellicht kann ich Euch mol Life erlebe, würd mich freue.
Gruß us Bonndorf a'd Diana
  lketterer@testo.de     19.März 2003 um 13:12 Uhr
74) Werner Koschoreck
aus au en Villinger, dem man zum 3. mal in diesem Jahr im Wein Riegger den Rücken g´schrubbt hät.
Die Seite ist sehr gut. Macht weiter so. Ich würde mich freuen wenn man mal ein paar heiße Texte oder sogar mal ein Liedchen herunterladen könnte.Die Seite ist toll.Viel glüch Euch nach der Fasnet und bleibt wie ihr seid und vor allem gesund und munter. Einer eurer vielen Fans.
  Werner.Koschoreck@t-online.de     15.März 2003 um 19:22 Uhr
73) Jacques Barthillat

Hallo ihr Trommlerwieber,

zum ersten mal habe ich euch am Fasnet-Mentig beim Männergesangverein erlebt.
Als ehemaliger Tambourmajor der Blechtrommler bleibt mir nichts anderes übrig
als euch ein großes Kompliment für euren gelungenen Auftritt auszusprechen.
Euch zuzuhören macht Spaß und bringt gute Stimmung, sowie es halt an der Fasnet sein soll.
Macht bitte weiter so und laßt euch vor allem von Kritikern nicht beeinflussen.

Die solle so ebs erscht e mol besser mache.

An de näschte Fasnet sehe mir uns bestimmt wieder. En bsundere Grueß an Ute vum Jacques.
  Barthillat@t-online.de   http://www.uhr und kultur.de   6.März 2003 um 14:53 Uhr
72) Narro200

Hallo Trommlerwieber!
Wir sehn uns wieder beim Jojo und Sabine!
A scheene Fasnet 2003!
      28.Februar 2003 um 20:30 Uhr
71) Schmiedy
aus Rheinländer
Hallo Trommlerwieber
euch allen eine ganz tolle fasnet
und das ihr weitrhin soviel gute Laune verteilen könnt wie bisher.
  tschmiedy@aol.com     26.Februar 2003 um 23:04 Uhr
70) Sascha Hoffmann
aus Villingen
die Glonkis sind die besten
  s.o.hoffmann@web.de     16.Februar 2003 um 12:04 Uhr
69) die kekse

Die Keske leben doch noch.
Ob die allerdings Anfang März in VS
zu haben sind, das steht noch in den Sternen.
Nach langer Suche, doch Eure Seite noch gefunden.

die "gegessenen Keske"

403 KM nördlich von VS.

schöne tolle Tage mit oder ohne dem Gebäck.

eh
      14.Februar 2003 um 22:40 Uhr


Seite: 1 » 2 » 3 »  4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 »
13 » 14