In dieses Gästebuch können keine neue Eintragungen mehr vorgenommen werden
Einträge:
52) Diana

Wollte mal wieder sehen was so geht, bzw. gegangen ist, aber....alles noch beim Alten.
Annettchen, jetzt läuft die Zeit bis zum 1.5. (wird eh 28.4)
      4.April 2002 um 17:10 Uhr
51) Markus
aus VS - Schwenningen
Hallo Nari Naro !!

Beim Surfen durchs WWW ist mir eure Seite aufgefallen und deshalb habe ich Eure Homepage in unsere Linksammlung aufgenommen. In den nächsten Tagen könnt Ihr unter http://www.Girls-Hockey.net (Links / Eishockey / VS) den
Link zu Eurer Seite finden. Viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald.

Markus
Webmaster Lady Wings Schwenningen
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Lady Wings Schwenningen
20 Jahre Dameneishockey
http://www.Girls-Hockey.net
  Webmaster@Girls-Hockey.net   http://www.Girls-Hockey.net   8.März 2002 um 01:30 Uhr
50) Rocco

Mußte eben mal diese Sprachnaricht testen.
      7.März 2002 um 10:28 Uhr
49) bomba aus afrika 2002

sellem narro us villinge sot a mol einer sage das des nit die trUmmlerwieber sondern die trOmmlerwieber sind. aber des isch amol so das selle narros halt amol nit alles us de schem rus sähe. wahrscheinlich isch des au de grund für die zackhafte verteilung seller guzzle. aber es isch rum und mir hät au koner de rucke gschruppt. us em topf händ`se mie trage und am end doch wieder niegeschtopft. des isch ä e super siete gworre und ma hofft es traget sich viele ie. in diesem sinn rhabarber ahoi
  T.P.Werner@t-online.de     28.Februar 2002 um 21:22 Uhr
48) Meik
aus Villingen
Hallo Trommlerwieber,
schöne Seite, weiter so!!!
Danke für den Link zu uns, Euer Link wird auch bald auf der Hexen Seite zu finden sein.
Ich bin schon gespannt auf Euer nächstes Kostüm Thema für die Bälle 2003.
Bis bald,
Gruss an alle Freunde der Villinger Fasnet und natürlich an alle Trommlerwieber,
Meik
  gildnermeik@gmx.de   http://www.hexenzunft-villingen.de   22.Februar 2002 um 15:28 Uhr
47) s´Gweih

hallo Ihr Trummlerwieber.
ä schene Siete hän ihr do nakriegt, nur en kloaner Fehler. Bi sellen Links sottet ihr mal schauen, dass mer au wieder vun euch loskummt,ällwil en Glonki nebedra sell halt i nit uss ;-)
Aber e scheene Fasnet war´s
  d@sgweih.de   http://www.sgweih.de   19.Februar 2002 um 16:19 Uhr
46) Klaus, halbanonym (nit der fu de sparbix)
aus unterm Dreifaltigkeitsberg, obed´s fu Villinge
Sísch älles gschwätzt un gsaid. Ihr hond en Super-Ufftritt naglegt. Nu schad, daß scho widder älles rum isch. Aber, ihr wiset´s jo: ´s goht degege.

Grueß Klaus
      17.Februar 2002 um 18:08 Uhr
45) Thomas
aus Frankfurt
Hi Ihr Trommlerwieber, leider hat es über die Fasnet nicht geklappt Euch mal wieder zu sehen, bzw. ich habe Euch ja schon gesehen *hihi*
Auf jeden Fall laufen wir uns ja hoffentlich im kommenden Jahr über´n Weg oder Ihr fallt mal in FFM ein.

Liebe Grüße vom Main
Euer "alter" Schwenninger
Thomas
  thomas.kaltenmark@gmx.de     16.Februar 2002 um 18:56 Uhr


Seite: 1 » 2 » 3 »  4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 »
13 » 14