In dieses Gästebuch können keine neue Eintragungen mehr vorgenommen werden
Einträge:
44) Gernot
aus Oberhausen
euer Auftritt a de Fasnet 2002
war wieder spitze.
machet weiter so
viele Grüße
gernot
      15.Februar 2002 um 07:18 Uhr
43) Villinger Narro
aus Villinge
Rhabarber, ihr Trummlerwieber!

2002 war es wieder eine schene Fasnet. Leider bin ich dieses Jahr nicht in den Genuß euerer Buckel-Schrupp-Aktion gekommen. Euch war mal wieder die Presse wichtiger, wie man im Südkurier sehen konnte. Als Narro tut, daß könnt ihr euch sicherlich vorstellen, solch eine Rückenmassage ganz gut, wenn man über die Fasnet die schweren Rollen tragen muß.
Da es in der Fasnetsziet ja immer wärmer wird, (nei, ich mon nit Die, mit em rosa Krage) wäre es doch toll, wenn ihr euch nicht nur um die Rucke vu de Narros und den Anderen beladenen kümmern würdet, sondern auch um das leibliche Wohl der Narros beim Umzug. Mo kriigt jo so schnell en Durscht.
Daß ihr ja im Service bewandert seit, konnte ich ja auf euerer Seite nachlesen. Also, wie wär's? Eine Narro-Schorle-Station. Grad bim Maschgerelauf gibt's ja keine Pause. Ihr als blau-weiße Engel gegen den Durscht? Wäre das was für euch?

Fasnet 2003 werden wir es wissen. Eine schöne Zeit und denket dra "s'goet degege"

Narri-Narro

Ein Villinger Narro und Anhänger der Trummlerwieber
    http://www.narrozunft.de/   14.Februar 2002 um 20:02 Uhr
42) Bianca Gäßler
aus Villingen
Hi, nachdem ich am Dienstag einen Riesenaufkleber mit eurer Internetadresse auf meinem Häs mit mir rumgetragen habe, wollte ich natürlich wissen was sich dahinter verbirgt!
Ich bin echt begeistert, vor allem die Fotos find ich klasse.
Ich freu mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr... Villinger Fasnet mal mit euch zu feiern :-)
Liebe Grüße
  bianca.gaessler@db.com     14.Februar 2002 um 18:19 Uhr
41) Martin
aus Baden!
Hallo Ihr,
eine schöne Hompage habt Ihr Euch ins Netz der Netze gestellt.
Weiter so.
Schön wärs, wenn Ihr an de Fasnet auch im Bunker vorbeikämet.

Gruß von Eurem
Glonkiballtontechniker Martin
  m-dobernecker@web.de   http://http://www.de-rietvogl.de/   14.Februar 2002 um 12:29 Uhr
40) stefan
aus Villingen
hi ihr...
war echt super das ihr bei uns im stüble vorbeigeschaut habt. es hat uns sehr gefreut und gute stimmung habt ihr auch gemacht (wie immer halt).
also dann überlegt es euch nochmal, ob ihr vielleicht doch einen link auf "www.dasmaennerballett" einrichtet.

mfg STEFAN
  Stefan.N@dasmaennerballett.de   http://www.dasmaennerballett.de   13.Februar 2002 um 18:08 Uhr
39) Carmen Spiegelhalder

Hallo Mädels,
nachdem ich dieses Jahr komplett in Waldkirch fremdgegangen bin, habe ich festgestellt, wie beeindruckend und abwechslungsreich, aber auch tierisch anstrengend die Villinger Fasnet ist. Kompliment an Euch, die Ihr (wahrscheinlich) wieder tapfer durchgehalten habt. Es hat mit hier zwar auch gut gefallen, habe aber tausend Mal an Euch gedacht und kräftig die Werbetrommel gerührt! Viel Spaß noch heute beim Schneckenessen!!
      13.Februar 2002 um 13:00 Uhr
38) Bernd Hauser
aus Villingen
Ich möchte euch ein großes Kompliment zu eurem Fasnets - Auftritt am Dienstag machen!
ES war sehr angenehm euch zuzusehen - schade nur , daß man so "kleine Leute" wie mich übersieht!

Bis Montag!

Bernd Hauser
  bernd.hauser@wiebelt.de     13.Februar 2002 um 11:45 Uhr
37) Peter
aus Villingen
Hi ihr hübsches volk :-)))
habe euch am 11.02.2002,
im kaisertürmle selbst erlebt,klasse, spitze weiter so. ihr seid einfach toll.
rhabarber---ahoi!!!!!
gruß peter
      12.Februar 2002 um 16:17 Uhr


Seite: 1 » 2 » 3 »  4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 »
13 » 14